DOCUframe®
Integration statt Insellösungen

Organisieren, kommunizieren, kollaborieren und automatisieren
in  e i n e m  System.

Bitte stellen Sie sich einfach die folgende Frage vor:

Was würde es für Sie persönlich und für Ihr Unternehmen bedeuten, wenn Sie für alle Arbeiten an und mit jeglichen Dokumenten, der damit verbundenen Kommunikation und der Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten den ganzen Tag nicht mehr zwischen einzelnen Programmen auf Ihrem PC hin und her wechseln müssten, sondern Alles auf einer Bedienebene zur Verfügung hätten?

Wenn dies nicht Ihre Wirklichkeit ist, so gibt es einen Grund, sich über die Ausschöpfung der damit verbundenen Potenziale Gedanken zu machen.

Der Erfolg von Unternehmen hängt heute in starkem Maße von der reibungslosen Kommunikation und Kollaboration zwischen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und anderen Partnern ab. Wichtig ist die gemeinsame Sicht und die Bearbeitung von denselben Informationen, passend und vollständig  zum jeweiligen Kontext der Informationen. Dabei geht es um den gesamten Lebenszyklus aller Informationen.

Also, Ihr Unternehmen aus der ganzheitlichen Perspektive. Durchgehende Prozessunterstützung in ECM (Enterprise Content Management), CRM (Customer Relationship Management), Groupware, Projektmanagement, Warenwirtschaft und weiteren Funktionen.
DF-Integrationsbild
DOCUframe® ist eine offene und beliebig ausbaufähige “All-in-One”-Lösung, die Ihnen hilft, eine Vielzahl von Aufgaben und Tätigkeiten im Unternehmen zu integrieren und zu konsolidieren. Schnittstellen zwischen bisher dafür eingesetzten Insellösungen entfallen, Medienbrüche werden vermieden und jeder Mitarbeiter hat sofort alle benötigten Informationen im Blickfeld. Letztlich ist eine rechtssichere Archivierung “lediglich” ein Abfallprodukt aller Geschäftsprozesse und Arbeiten an und mit Dokumenten. Mit diesem integrierten und umfassenden Lösungsansatz ist DOCUframe® ein zentralen Baustein auf dem Weg zu BÜRO 4.0.

Insofern sagen wir:
Dokumentenmanagement ist “out” – es lebe die effiziente und automatisierte Arbeit mit Dokumenten, die integrierte und vernetzte Kommunikation und Kollaboration, jederzeit und überall.
DOCUframe® – das etwas andere Dokumentenmanagement-System
  • für kleine bis mittelgroße Unternehmen
  • branchenneutral
  • Prozessautomatisierung auf Basis von Dokumenten
  • unterstützt nahezu alle strukturierte und unstrukturierte Aufgaben im Unternehmen
  • vollständige Integration aller Kommunikationswege, auch Telefonie (CTI)
  • Vereinfachung und Stabilisierung der administrativen Geschäftsprozesse
  • hoher Grad an Konsolidierung der IT-Infrastruktur
  • stationär, in Niederlassungen und mobil verfügbar
  • schnelle Amortisation der Investition

DOCUframe® – Prozessautomatisierung auf Basis von Dokumenten.

 

Eine Vielzahl von vollständig integrierten Modulen und Funktionsbausteinen bildet die Grundlage für die für Ihr Unternehmen erforderliche Gesamtfunktionalität. Mit der enthaltenen Entwicklungsplattform DOCUcontrol liegt DOCUframe® ein Framework zu Grunde, mit dem der Hersteller, die IMOS als Partner, aber auch der Kunde selbst weiterreichende Funktionen und spezielle Anforderungen individuell realisieren kann.

Mit der hohen Funktionsintegration und der Konsolidierung der gesamten IT-Infrastruktur erreichen Sie insgesamt wesentliche Vereinfachungen in der Organisation, den Arbeitsprozessen, gewinnen Zeit, Sicherheit und sparen Kosten.

DOCUframe® – mehr Dynamik, Effizienz  und Flexibilität für Ihr Unternehmen.